Countdown 2019

Wir schreiben das Jahr 2019. Der Monat? Juli. Der Tag? Diese Aufzeichnung stammt vom 7. Doch was ist schon Zeit? Manchmal schleicht sie, manchmal fliegt sie, manchen rinnt sie durch die Finger. Man kann sie nicht kaufen, aber sie ist gleichzeitig Geld. Zeit ist schwer zu fassen, zu verstehen, und wenn ein Moment erst einmal vorbei ist kann man diesen nie wieder erleben. Die Vergangenheit ist genau das … vergangen, man kann aus ihr lernen, aber Zeit fließt wie ein Fluss nur in eine Richtung. Doch was, ja, was, wenn es möglich wäre, diesen Fluss umzuleiten, in die andere Richtung fließen zu lassen? Die Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, sie zu erleben und zu begreifen, zu … fassen.

Aus Gründen der Vertraulichkeit und einem offenen Verfahren der Zeitpolizei und Dr. Who kann hier nicht näher auf diese Möglichkeit eingegangen werden, doch so viel sei vorweggenommen: Ein Team von Spezialisten bereitet sich darauf vor, genau dies zu bewerkstelligen und bis zu diesem Versuch sind es jetzt nur noch drei Wochen … oder vielleicht weniger? Mehr? Time after Time JRK 2019 … coming soon!