Die Betreuer

Michael HenkelSpitzname: Henkelix
Alter: 26
Wohnort: München
Beruf: Student
Hobbies: Handball, JRK
Warum ich mitmache: Das Zeltlager war schon als Teilnehmer ein Jahreshighlight!
Worauf ich mich am meisten freue: Spiel, Spaß und Essen

.

.

Thomas IppachSpitzname: Tomi/Domas
Alter: 17
Wohnort: Salz
Beruf: nichts
Hobbies: Tennis, Volleyball, Kart, schwimmen
Warum ich mitmache: aus Spaß
Worauf ich mich am meisten freue: das Essen

 

 Louis Leyh

Spitzname: –
Alter:
17
Wohnort: Ostheim v. d. Rhön
Beruf: FOS
Hobbies: DLRG, Stadtkapelle Ostheim
Warum ich mitmache: weil ich das Zeltlager als Teilnehmer schön fand und dies an die Kinder weitergeben will und weil es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten
Worauf ich mich am meisten freue: auf die Aktivitäten mit den Kindern, aber auch auf die Betreuer

.

.

Paul LinkSpitzname:
Alter: 19
Wohnort: Bad Neustadt
Beruf: arbeitsloser Abiturient
Hobbies: Volleyball, Klavier, Sport
Warum ich mitmache: weil ich als Kind auch schon oft dabei war und damals schon Betreuer werden wollte
Worauf ich mich am meisten freue: auf coole Abende mit den Betreuern und insgesamt eine tolle Zeit

.

.

.

 .

Jonathan Mack

Spitzname: Joni
Alter: 22
Wohnort: Mellrichstadt
Beruf: Rettungssanitäter in Ausbildung und Student
Hobbies: Handball, Fußball, Snowboarden und mit meinen Kumpels ne geile Zeit haben
Warum ich mitmache: Weil ich mich wie jedes Jahr auf die Kleinen freue und es eine geile Woche wird
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die mächtige Zeit beim Zeltlager, die es nur einmal im Jahr gibt

 

Lukas PuschmannSpitzname: Puschi
Alter: 20
Wohnort: Gießen
Beruf: Student
Hobbies: Jugendrotkreuz, Rettungsdienst, studieren
Warum ich mitmache: Weil ich schon viele schöne Jahre erleben durfte und mich jedes Mal wieder riesig auf eine tolle Woche mit euch freue!
Worauf ich mich am meisten freue: schönes Wetter mit netten Betreuern und lustigen Kindern

 

Spitzname: MarkusMarkus Puschmann
Alter: 18
Wohnort: Bad Neustadt
Beruf: Schüler des Rhön-Gymnasiums
Hobbies: Serien schauen, Schwimmbad, Schlittschuhlaufen, Inlineskaten, mit dem Hund laufen
Warum ich mitmache: Ich mache mit, da mir die Atmosphäre des Zeltlagers bereits als Teilnehmer sehr gut gefallen hat und ich mich wie damals auf eine schöne Woche freue
Worauf ich mich am meisten freue: Auf Baywatch

 

Hendric RahmSpitzname: Rixx
Alter: 24
Wohnort: Würzburg
Beruf: Student, Hilfswissenschaftler, Kinderzirkus-Trainer
Hobbies: LARP, Zirkus, Basteln, Zeichnen, Klavier
Warum ich mitmache: Es macht viel Spaß!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die lustigen Momente, die es jeden Tag zu erleben gibt

.

Linus Reder

Spitzname:
Alter: 19
Wohnort: Wollbach
Beruf: Ausbildung zum Industriemechaniker
Hobbies: Fußball spielen
Warum ich mitmache: Weil ich als kleines Kind auch schon oft dabei war und ich Luste habe das ganze auch mal als Betreuer zu erleben.
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine schöne Zeit und natürlich auf die Nachtwanderung

 

 

 

Leonard rothkopfSpitzname: Leo
Alter: 24
Wohnort: Nordheim vor der Rhön
Beruf: Kinderpfleger
Hobbies: Longboard und Snowboard fahren, Slackline, Feuerwehr
Warum ich mitmache: es macht Spaß, man erlebt spannende Sachen und macht lustige Spiele
Worauf ich mich am meisten freue: auf unser neues Playmobil Team, neue und alte Gesichter und eine oder andere Runden gepflegtes „Mensch ärgere dich nicht“

 

Spitzname: Kilian rudolf
Alter: 19
Wohnort: Niederlauer
Beruf: Schüler
Hobbies: Golf, Volleyball, Squash, Fitnessstudio
Warum ich mitmache: Um eine coole Zeit zu haben, und weil ich Zeltlager mag
Worauf ich mich am meisten freue: Baywatch, Nachtwanderung

 

 

Florian ThewisSpitzname: Pin
Alter: 29
Wohnort: Nordheim
Beruf: Hochbautechniker
Hobbies: Alles was Spaß macht (:
Warum ich mitmache: Weil ich sowas schon immer mal machen wollte
Worauf ich mich am meisten freue: gute Laune (: und lustige Tage mit den Kindern und Betreuern

 

Stefan Wiethe

Spitzname: (Kegel)Robbe
Alter: 26
Wohnort: Münnerstadt /  Würzburg
Beruf: Student
Hobbies: Sport, Chillen, dem Fernsehen frönen
Warum ich mitmache: Nach langer Zeit als Teilnehmer und langer Zeit als Betreuer ist es einfach unvorstellbar, nicht mitzumachen
Worauf ich mich am meisten freue: Eine fantastische Woche mit einem tollen Team und tollen Kindern, viel Spaß und eine Menge Irrsinn

 

Christian WietheSpitzname: Chris
Alter: 24
Wohnort: Münnerstadt
Beruf: Student
Hobbies: Fußball und Gitarre spielen
Warum ich mitmache: Weil ich selber lange Teilnehmer war
Worauf ich mich am meisten freue: Darauf, eine Woche draußen zu sein und das restliche Zeltlagerteam wiederzusehen

 

Joshua Zimmermann

Spitzname: Josh
Alter: 20
Wohnort: Rödles 
Beruf: Mechatroniker
Hobbies: Klettern, Fußball, Inliner fahren, Snowboarden, Kampfsport, Fotografie,…
Warum ich mitmache: ich war früher als Teilnehmer immer dabei
Worauf ich mich am meisten freue:
 auf die Turniere