Die Betreuerinnen

Mirjam EckertSpitzname: Miri, Mürr
Alter: 22
Wohnort: Herrschfeld, Rödles & Hofreisen,
Beruf: Beamtenanwärterin & Klavierlehrerin
Hobbies: Posaune, Schlagzeug, meine Band, TK Rödles, Klassische Musik, Spaziergänge, Ballett,…
Warum ich mitmache: um alte Gesichter wiederzusehen, liebe Menschen kennenzulernen & ein Woche in der Natur zu verbringen
Worauf ich mich am meisten freue:
auf gutes Wetter, coole Workshops und gemütliche Abende am Lagerfeuer

 

 

 

Lea Hartmann

Spitzname: –
Alter: 20
Wohnort: Stockheim 
Beruf: angehende Studentin
Hobbies: Handball, musizieren
Warum ich mitmache: weil das Zeltlager für mich seit dem 6. Lebensjahr Tradition ist und es jedes Jahr aufs neue super viel Spaß macht
Worauf ich mich am meisten freue: auf die positive Lageratmosphäre

 

Carmen HenkelSpitzname:
Alter: 25
Wohnort: München
Beruf: Studium (Lebensmitteltechnologie)
Hobbies: Inline skaten, Freunde treffen
Warum ich mitmache: tolles Team, macht Spaß, den Kindern eine tolle Woche zu bieten
Worauf ich mich am meisten freue: Nachtwanderung, Lagerdisco

 

Spitzname:Anna Mann hat noch keiner einen gefunden
Alter: 26
Wohnort: Schweinfurt
Beruf: Krankenschwester
Hobbies: JRK, Musik (Saxophon), Fasching (Trainerin und Tänzerin), Lesen
Warum ich mitmache: Weil ich mir nicht vorstellen kann, nicht mitzumachen
Worauf ich mich am meisten freue: auf die schöne, aufregende Zeit mit
allen und auf die vielen Erinnerungen, die wir gemeinsam schaffen

 

Spitzname: Lea Müller
Alter: 17
Wohnort: Niederlauer
Beruf: Schülerin
Hobbies: Gitarre spielen, Volleyball
Warum ich mitmache: Weil ich früher dabei war und es immer toll war, und, um neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen
Worauf ich mich am meisten freue: auf die Nachtwanderung

 

 

Janina ortloffSpitzname:
Alter: 20
Wohnort: Stockheim  
Beruf: angehende Erzieherin
Hobbies: backen, basteln, Serien schauen
Warum ich mitmache: um den Kindern ein schöne Woche zu bieten und ganz viel Spaß mit allen zu haben
Worauf ich mich am meisten freue: auf die vielen tollen Workshops und die Abende am Lagerfeuer

 

 

 

 

Spitzname: / Freya Rücker
Alter: 17
Wohnort: Fladungen
Beruf: Schüler
Hobbies: Tanzen, Klettern, Snowboarden
Warum ich mitmache: da ich schon als Teilnehmer sehr viel Spaß an dem Zeltlager hatte, war es für mich klar, auch als Betreuer weiter dabei zu sein
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die schöne Zeit und auf das spaßige Lagerleben

 

Spitzname: FinaJosefina Rest
Alter: 17
Wohnort: Münnerstadt
Beruf: Schülerin
Hobbies: Serien und Filme schauen, Sport und backen
Warum ich mitmache: Weil ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass die diesjährigen Teilnehmer genauso viel Spaß haben werden, wie ich als Teilnehmer hatte.
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die komplette Woche voller Spaß und Action

 

Spitzname: LenaLena werner
Alter: 17
Wohnort: Saal an der Saale
Beruf: Schülerin
Hobbies: Zeit mit Freunden verbringen, Reiten, Garde
Warum ich mitmache: Weil ich als Teilnehmerin eine unglaublich tolle Zeit hatte, die ich als Betreuer fortsetzen möchte
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Lagerolympiade und die gemeinsamen Abende


Spitzname: habe ich keinenSarah Wiethe
Alter: 17
Wohnort: Münnerstadt
Beruf: Schülerin
Hobbies: Turnen
Warum ich mitmache: Ich war schon oft als Teilnehmerin dabei und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deswegen will ich jetzt dabei bleiben und selbst Betreuerin werden
Worauf ich mich am meisten freue: Darauf, neue Leute kennenzulernen und auf die Ausflüge wie Tageswanderung und Nachtwanderung