Die Newcomer

Yasmin BittighoferSpitzname: Yassi
Alter: 17
Wohnort: Bischofsheim
Beruf: medizinische Fachangestellte
Hobbies: Gardetanz, Zeichnen
Warum ich mitmache: Weil es mir Spaß macht die Kinder und Jugendlichen dort zu betreuen
Worauf ich mich am meisten freue: Gemeinsame Aktivitäten mit den verschiedenen Gruppen

 

 

 

 

Tristan BowmanSpitzname: –
Alter:
16
Wohnort: Ottelsmannshausen
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball spielen, Skaten, Schießen
Warum ich mitmache: Weil ich als Teilnehmer immer sehr viel Spaß hatte und jetzt diese Erfahrungen weitergeben möchte
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Woche insgesamt

.

.

.

.

Maurice GriebelSpitzname: –
Alter:
16
Wohnort: Unterweißenbrunn
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Skaten, Snowboarden
Warum ich mitmache: Ich habe Spaß daran mit den Kindern eine schöne Woche im Zeltlager zu verbringen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die schöne Zeit im Zeltlager

.

.

Tim HaidSpitzname: –
Alter:
16
Wohnort: Stockheim
Beruf: Schüler
Hobbies: DLRG, Kraftsport
Warum ich mitmache: Um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen
Worauf ich mich am meisten freue: auf das Zeltlager allgemein

.

.

.

.

Alexander HochSpitzname: –
Alter:
18
Wohnort: Wollbach
Beruf: Ausbildung zum Elektroniker
Hobbies: Buggy fahren, Schießen, Musik spielen
Warum ich mitmache: Weil ich Lust habe etwas Neues zu erleben und Bock habe auf eine Woche voller Abenteuer und Spaß
Worauf ich mich am meisten freue: auf die ganzen neuen Leute die man kennenlernt und die Kinder und auf die Nachtwanderung

.

.

.

.

..

Max Hoch Alter: 16
Wohnort: Mellrichstadt
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Snowboarden
Warum ich mitmache: Ich war viele Jahre Teilnehmer und hatte immer sehr viel Spaß
Worauf ich mich am meisten freue: auf den vielen Spaß und eine schöne Woche

.

.

.

.

Thomas KleinhenzSpitzname: –
Alter:
16
Wohnort: Bischofsheim
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, allgemein Sport, Fahrrad fahren
Warum ich mitmache: Nach zwei Jahren als Teilnehmer möchte ich auch die andere Seite kennenlernen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die vielen Leuten und den Spaß, den man zusammen erlebt

.

.

.

Melina ShtufiSpitzname: –
Alter:
16
Wohnort: Hohenroth
Beruf: Schülerin
Warum ich mitmache: Weil es als Teilnehmerin schon so viel Spaß gemacht hat
Worauf ich mich am meisten freue: auf eine schöne Zeit

 .

.

.

.

.