Workshops, Sport und mehr Kreatives

An dieser Stelle würden wir uns gerne für Ihr zahlreiches Erscheinen trotz des schlechten Wetters am gestrigen Familienabend bedanken. Wir hatten eine Menge Spaß und hoffen, dass es Ihnen genau so ging!

image

Auch heute waren die Kids wieder gut beschäftigt: es liefen wieder einige Workshops und es wurde fleißig Tischtennis, Fußball und Airhockey gespielt. Es gab außerdem am Vormittag auch wieder die Möglichkeit, im See baden zu gehen.

image

Spaß beim Back-Workshop

imageimageimage

Am Nachmittag fanden sich dann alle wieder in ihren Superheldengruppen ein, um in einem nächsten Programmpunkt ihr Können unter Beweis zu stellen. Jede Gruppe hatte eine Stunde Zeit, einen ihrer Mentoren in einen Superhelden zu verwandeln. Hier waren eine Menge Kreativität und Teamgeist gefragt.

image

Die Teams beim Vorbereiten ihrer Superhelden

image

Danach liefen sogar noch ein Massage-Workshop und das Mensch-ärgere-dich-nicht-Turnier. Alles in allem also ein erfolgreicher, spaßiger Tag, auch wenn das Wetter (wieder einmal!) nicht ganz so mitspielt, wie wir alle das gerne hätten…