Abend des offenen Zeltes

Guten Morgen!

Nach einer regnerischen Nacht sind wir alle wieder aus den Schlafsäcken gekrochen und haben auch schon gefrühstückt. Aber nun wollen wir erst einmal von gestern erzählen, von unserem traditionellen Familienabend. Die Eltern, Geschwister, Verwandten und Bekannten der Kinder, aber auch der Betreuer haben uns besucht und mit uns einen tollen Abend verbracht. Zuerst haben uns die Kinder mit ihrem einstudierten Programm unterhalten, es war alles geboten: Tanz, Schauspiel, Acrobatic, Trommelei und Becher-Rap. Auch einige Ehrengäste haben uns wieder besucht und einige nette Worte an Team und Besucher gerichtet. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Unser Küchenteam hat Steaks und Bratwürste gegrillt, unsere Newcomer haben Getränke und Süßigkeiten verkauft und bei unseren großen Mädels gab es alkoholfreie Cocktails. Gegen 21 Uhr hatten wir den Platz wieder für uns und um 22 Uhr lagen alle kleinen Cowboys und Indianer in ihren Feldbetten.
Heute haben wir einen gemütlichen Tag vor uns, gleich starten verschiedene Workshops und Sportturniere und wenn das Wetter mitspielt gehen wir später noch baden.
Heute Nachmittag wird es noch eine Überraschung bei uns auf dem Zeltplatz geben, aber davon berichten wir wenn es soweit ist 🙂

Viele Grüße von eurem Zeltlager-Team

image image image image image image image image