Die Newcomer

Name: Sophia Baumeister
Spitzname:
Alter: 16
Wohnort: Mellrichstadt 
Hobbies: Lesen, Schwimmen, Joggen
Warum ich mitmache: Weil ich meine Zeit als Teilnehmerin sehr genossen habe und sie jetzt als Betreuerin wieder genießen will
Worauf ich mich am meisten freue: Mit den Kindern Spaß zu haben
Name: Lars Gosch
Spitzname:
Larsi Hasi
Alter: 19
Wohnort: Bischofsheim
Hobbies: Skifahren, Klettern
Warum ich mitmache: Meine Kumpels haben mir das Zeltlager empfohlen
Worauf ich mich am meisten freue: Ich freue mich am meisten auf die vielen abwechslungsreichen Aktivitäten
Name: Marlene Guttroff
Spitzname:
Alter:
Wohnort: Mellrichstadt 
Hobbies: Gitarre, Joggen, Lesen
Warum ich mitmache: Ich war gerne als Teilnehmerin dort und möchte jetzt als Betreuerin weitermachen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine tolle Erfahrung
Name: Timo Schneider
Spitzname: Winni, Timorrr
Alter: 22
Wohnort: Unterwaldbehrungen 
Hobbies: Handball, Musik
Warum ich mitmache: Weil ich schon viele Geschichten von befreundeten Betreuern gehört habe und nun selbst einmal live dabei sein möchte
Worauf ich mich am meisten freue: Mensch ärgere den Leo!
Name: Maja Trenk
Spitzname:
Alter: 16
Wohnort: Niederlauer 
Hobbies: Trainerin einer Garde, künstlerische Aktivitäten
Warum ich mitmache: Ich war schon als Teilnehmerin immer beim Zeltlager dabei und habe das Miteinander der Betreuer immer bewundert. Dieses Jahr kann ich nun endlich dabei sein.
Worauf ich mich am meisten freue: Auf all die Workshops
Name: Daniela Zadel
Spitzname:
Dani
Alter: 17
Wohnort: Althausen
Hobbies: Lesen, Fußball
Warum ich mitmache: Ich war schon als Kind oft dabei und wollte dann immer als Betreuerin mitgehen
Worauf ich mich am meisten freue: Ich freue mich am meisten auf den Kontakt mit den Kindern