Die Newcomer

 

Bild Jule ArnoldName: Jule Arnold
Spitzname: /
Alter: 16 Jahre
Wohnort: Sondheim vor der Rhön
Hobbies: Reiten, Schwimmen, Klettern
Warum ich mitmache: Weil ich schon immer als Teilnehmer dabei war, es immer eine tolle Zeit war und ich sie jetzt als Beteuer mit den Kindern verbringen will!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine unvergessliche Zeit mit den Kinder und den anderen Betreuern 🙂

 

 

 

Bild Julian DietzName: Julian Dietz
Spitzname: Juli
Alter: 17
Wohnort: Mellrichstadt
Beruf: Schüler
Hobbies: Wasserwacht, Klavier spielen, Ballspiele
Warum ich mitmache: Nach vielen Jahren als Teilnehmer möchte ich auch die andere Seite kennenlernen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine schöne Woche und den Spaß mit allen Teilnehmern und Betreuern!

 

 

 

Bild Simon RockenzahnName: Simon Rockenzahn
Spitzname: Alzi
Alter: 16
Wohnort: Haselbach in der Rhön
Beruf: Azubi im Landratsamt ab September 2019
Hobbies: Fussball und Volleyball
Warum ich mitmache: Ich habe das Zeltlager schon besucht, als ich 10 Jahre alt war, ich wollte schon immer dort Betreuer/Newcomer sein!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die gute Laune, die lockere Stimmung und eine Woche, die ich immer als einer der besten Wochen des Jahres gesehen habe!

 

 

Name: Lorenz Rockenzahn
Spitzname: /
Alter: 16
Wohnort: Haselbach
Beruf: noch Schüler, fange aber im September eine Ausbildung als Steuersekretäranwärter an
Hobbies: Fussball, Schwimmen
Warum ich mitmache: Sehr coole Atmosphäre im Zeltlager!
Worauf ich mich am meisten freue: Alles!

 

Bild Linus RösslerName: Linus Rössler
Spitzname: /
Alter: 16
Wohnort: Niederlauer
Beruf: Schüler
Hobbies: Fussball
Warum ich mitmache: Weil ihr denselben Spaß haben sollt, den ich damals hatte!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Lagerfeuerabende!

 

 

 

Name: Patrick Rudolf
Spitzname: Paddi
Alter: 16
Wohnort: Haselbach
Beruf: /
Hobbies: Golfen, Handball, etwas mit Freunden machen, mit Freunden Fussball spielen
Warum ich mitmache: Ich mache beim Zeltlager mit, weil dort viele sind die ich kenne, aber auch viele die ich nicht kenne und ich will neue Leute kennen lernen!
Worauf ich mich am meisten freue: Ich freue mich auf eine coole Zeltlagerwoche mit den verschiedenen Mottos!

 

Bild Sophia WeisenseelName: Sophia Weisenseel
Spitzname: Fia
Alter: 18
Wohnort: Ostheim v.d. Rhön
Beruf: angehende Studentin
Hobbies: Musik spielen (Klarinette, Saxophon), Skifahren, Freunde treffen
Warum ich mitmache: Mein Ziel ist es, den Kindern eine schöne Zeit zu ermöglichen, die ihnen noch lange in Erinnerung bleibt!
Worauf ich mich am meisten freue: Ich freue mich neue Leute kennenzulernen und auf eine schöne Zeltlagerwoche mit vielen Erinnerungen!