Die Betreuer

Name: Eric Buchmüller
Alter: 18
Wohnort: Bad Neustadt
Hobbies: Handball, Freunde, Klavier
Warum ich mitmache: Weil ich mich gerne mit anderen Menschen beschäftige und einfach eine gute Zeit erleben möchte. Ich habe auch nie bei einem Zeltlager dabei sein können und kann die jetzt als Newcomer nachholen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine gute Zeit mit den anderen Betreuern und Kinder
Name: Nico Büttner
Alter: 26
Wohnort: Wüfershausen
Hobbies: Fußball, Wasserwacht
Warum ich mitmache: Weils der Stefan gesagt hat 😉 
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Gemeinschaft
Name: Luca Halbig
Alter: 18
Wohnort: Brünn
Hobbies: Mountainbiken
Warum ich mitmache: Um neue Erfahrungen zu sammeln
Worauf ich mich am meisten freue: Auf das Essen und darauf vielen neue Menschen kennenzulernen


Name: Michael Henkel
Spitzname: Henker, der schnelle Idefix
Alter: 31
Wohnort: München
Hobbies: Handball, JRK,
Warum ich mitmache: Nach über 20 Jahren Teilnahme als Kind und Betreuer macht es immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag
Worauf ich mich am meisten freue: Spiel, Spaß und Essen!


Name: Thomas Kleinhenz
Spitzname: Dommas
Alter: 21
Wohnort: Bischofsheim
Hobbies: Fußball, Tischtennis, Snowboarden
Warum ich mitmache: Schon als Teilnehmer hatte ich sehr viel Spaß im Zeltlager und möchte das Zeltalgerleben weiter genießen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die täglichen Aktivitäten, Turniere mit den Teilnehmern

Name: Lukas Kopp
Alter: 17
Wohnort: Bad Neustadt
Hobbies: Schwimmen, Klettern, Volleyball, mit Freunden Treffen, Schach
Warum ich mitmache: weil es unendlich Spaß macht
Worauf ich mich am meisten freue: auf die Arbeit und den Spaß mit den Kindern und Betreuern
Name: Lorenz Rockenzahn
Spitzname: Alzi 2
Alter: 20
Wohnort: Nürnberg/Haselbach
Hobbies: Fußball, Dart
Warum ich mitmache: Weil es einfach unglaublich viel Spaß macht mit den Kindern und den Betreuern die ganze Woche zu verbringen
Worauf ich mich am meisten freue: Die kreativen Workshops und das extrem gute Essen
Name: Max Rockenzahn
Spitzname: /
Alter: 23
Wohnort: Gießen 
Hobbies: Fußball, Ski fahren, Ehrenamt Sanitätsdienst/Rettungsdienst/Katastrophenschutz
Warum ich mitmache: Um eine unvergessliche Woche mit viel Spiel und Spaß zu haben!
Worauf ich mich am meisten freue: Das Fußballturnier und die Bingo-Shows
Name: Simon Rockenzahn
Spitzname: Alzi
Alter: 20
Wohnort: Haselbach
Hobbies: Fußball
Warum ich mitmache: Weil ich als Teilnehmer immer sehr viel Spaß hatte und mir jetzt als Betreuer auch die andere Seite viel Spaß macht
Worauf ich mich am meisten freue: Am meisten auf die Workshops und das abwechslungsreiche tägliche Abendprogramm
Name: Leonard Rothkopf
Spitzname: Leo
Alter: 29
Wohnort: Nordheim vor der Rhön
Hobbies: Longboard und Snowboard fahren, 
Warum ich mitmache: Betreuer seit 9 Jahren
Worauf ich mich am meisten freue: Spiel, Spaß und Spannung
Name: Florian Stuhl
Spitzname: Flo
Alter: 24
Wohnort: Mühlfeld
Hobbys: Ju-Jutsu, Feuerwehr, Motorrad fahren, 3D-Druck, Holz machen
Warum ich mitmache: Ich mag die Arbeit mit Kindern, bin seit Jahren dabei und mir macht das Riesenspaß
Worauf ich mich am meisten freue: auf die Workshops und Abende am Lagerfeuer
Name: Florian Thewis
Spitzname: Pin
Alter: 34
Wohnort: Hausen/Nordheim 
Hobbies: Angeln, Handwerken, Freunde und Familie
Warum ich mitmache: Weil es seit Jahren sehr viel Spaß macht als Betreuer dabei zu sein und zu sehen, wie die Kids eine tolle Woche mit uns haben
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die ganze Woche


Name: Stefan Wiethe
Spitzname: (Kegel)Robbe
Alter: 31

Beruf: ke meter
Wohnort: Münnerstadt/Würzburg
Hobbies: Kyudo, Kendo, JuJutsu, Serien
Warum ich mitmache: Als ehemaliger Teilnehmer und langjähriger Betreuer gehört es einfach als tolle Woche zu meinem Sommer dazu.
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die tolle Atmosphäre und den Spaß, den wir alle zusammen haben werden.

Name: Joshua Zimmermann
Spitzname: Josh
Alter: 25
Wohnort: Bayreuth/Rödles
Hobbies: Volleyball, jonglieren, Snowboarden, Werkeln, FPV-Drohne fliegen
Warum ich mitmache: Weil es mega Laune macht die Kids und dadurch auch sich selbst zu bespaßen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf das leckere Essen 🙂