Die Betreuer

 

Tim HaidName: Tim Haid
Spitzname: /
Alter: 17
Wohnort: Stockheim
Beruf: Schüler
Hobbies: DLRG, Kraftsport
Warum ich mitmache: Um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf das Zeltlager allgemein!

 

Michael HenkelName: Michael Henkel
Spitzname: Henkelix
Alter: 27
Wohnort: München
Beruf: Student
Hobbies: Handball, JRK
Warum ich mitmache: Das Zeltlager war schon als Teilnehmer ein Jahreshighlight!
Worauf ich mich am meisten freue: Spiel, Spaß und Essen!

 

Max HochName: Max Hoch
Spitzname: /
Alter: 17
Wohnort: Mellrichstadt
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, Snowboarden
Warum ich mitmache: Ich war viele Jahre Teilnehmer und hatte immer sehr viel Spaß!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf den vielen Spaß und eine schöne Woche!

 

 

Thomas IppachName: Thomas Ippach
Spitzname: Tomi/Domas
Alter: 18
Wohnort: Salz
Beruf: Nichts
Hobbies: Tennis, Volleyball, Kart, Schwimmen
Warum ich mitmache: Aus Spaß!
Worauf ich mich am meisten freue: Das Essen!

 

Thomas KleinhenzName: Thomas Kleinhenz
Spitzname: /
Alter: 17
Wohnort: Bischofsheim
Beruf: Schüler
Hobbies: Fußball, allgemein Sport, Fahrrad fahren
Warum ich mitmache: Nach zwei Jahren als Teilnehmer möchte ich auch die andere Seite kennenlernen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die vielen Leute und den Spaß, den man zusammen erlebt!

 

 

Louis LeyhName: Louis Leyh
Spitzname: /
Alter: 18
Wohnort: Ostheim v. d. Rhön
Beruf: FOS
Hobbies: DLRG, Stadtkapelle Ostheim
Warum ich mitmache: Weil ich das Zeltlager als Teilnehmer schön fand und dies an die Kinder weitergeben will und weil es mir Spaß macht mit Kindern zu arbeiten!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Aktivitäten mit den Kindern, aber auch auf die Betreuer!

 

 

Paul LinkName: Paul Link
Spitzname: /
Alter: 20
Wohnort: Bad Neustadt a. d. Saale
Beruf: arbeitsloser Abiturient
Hobbies: Volleyball, Klavier, Sport
Warum ich mitmache: Weil ich als Kind auch schon oft dabei war und damals schon Betreuer werden wollte!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf coole Abende mit den Betreuern und insgesamt eine tolle Zeit!

 

 

Linus RederName: Linus Reder
Spitzname: /
Alter: 20
Wohnort: Wollbach
Beruf: Ausbildung zum Industriemechaniker
Hobbies: Fußball spielen
Warum ich mitmache: Weil ich als kleines Kind auch schon oft dabei war und ich Lust habe das ganze auch mal als Betreuer zu erleben!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine schöne Zeit und natürlich auf die Nachtwanderung!

 

 

 

Leonard rothkopfName: Leonard Rothkopf
Spitzname: Leo
Alter: 25
Wohnort: Nordheim vor der Rhön
Beruf: Kinderpfleger
Hobbies: Longboard und Snowboard fahren, Slackline, Feuerwehr
Warum ich mitmache: Es macht Spaß, man erlebt spannende Sachen und macht lustige Spiele!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf unser neues Playmobil-Team, neue und alte Gesichter und die eine oder andere Runde gepflegtes „Mensch-ärgere-dich-nicht“!

 

Kilian rudolfName: Kilian Rudolf
Spitzname: /
Alter: 20
Wohnort: Niederlauer
Beruf: Schüler
Hobbies: Golf, Volleyball, Squash, Fitnessstudio
Warum ich mitmache: Um eine coole Zeit zu haben und weil ich Zeltlager mag!
Worauf ich mich am meisten freue: Baywatch, Nachtwanderung!

 

Name: Florian Stuhl
Spitzname: Flo
Alter: 20
Wohnort: Mühlfeld
Beruf: Mechatroniker bei Siemens
Hobbys: Laufen beim TSV Mühlfeld beim RGC, Ju-Jutsu, Fahrrad fahren, Ski fahren, bin bei der Freiwilligen FFW in Mühlfeld, bin bei der MKG Adjudant, engagiere mich in der Jugendarbeit beim CVJM, Arbeite gerne mit Holz und anderen Materialien
Warum ich mitmache: Ich arbeite gerne mit Kindern und finde die Gemeinschaft und den Zusammenhalt einfach super cool während des Zeltlagers!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die verschiedenen Workshops und die vielen Angebote an den jeweiligen Tagen 😉

 

Florian ThewisName: Florian Thewis
Spitzname: Pin
Alter: 30
Wohnort: Nordheim
Beruf: Hochbautechniker
Hobbies: Alles, was Spaß macht (:
Warum ich mitmache: Weil ich sowas schon immer mal machen wollte!
Worauf ich mich am meisten freue: Gute Laune! Und lustige Tage mit den Kindern und den Betreuern (:

 

Stefan WietheName: Stefan Wiethe
Spitzname: (Kegel)Robbe
Alter: 27
Wohnort: Münnerstadt/Würzburg
Beruf: Student
Hobbies: Kyudo, Kendo, „Chillen“ , u.v.m.
Warum ich mitmache: Hm, Spaß, Zeltlager, Action … Check!
Worauf ich mich am meisten freue: Eine fantastische Woche mit einem tollen Team und tollen Kindern und einer ordentlichen Portion Irrsinn!

 

 

Christian WietheName: Christian Wiethe
Spitzname: Chris
Alter: 25
Wohnort: Münnerstadt
Beruf: Student
Hobbies: Fußball und Gitarre spielen
Warum ich mitmache: Weil ich selber lange Teilnehmer war!
Worauf ich mich am meisten freue: Darauf, eine Woche draußen zu sein und das restliche Zeltlagerteam wiederzusehen!

 

 

Joshua ZimmermannName: Joshua Zimmermann
Spitzname: Josh
Alter: 21
Wohnort: Rödles
Beruf: Mechatroniker
Hobbies: Klettern, Fußball, Inliner fahren, Snowboarden, Kampfsport, Fotografie, …
Warum ich mitmache: Ich war früher als Teilnehmer immer dabei!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Turniere!