Die Betreuer

Name: Eric Buchmüller
Alter: 18
Wohnort: Bad Neustadt
Hobbies: Handball, Freunde, Klavier
Warum ich mitmache: Weil ich mich gerne mit anderen Menschen beschäftige und einfach eine gute Zeit erleben möchte. Ich habe auch nie bei einem Zeltlager dabei sein können und kann die jetzt als Newcomer nachholen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine gute Zeit mit den anderen Betreuern und Kinder


Name: Michael Henkel
Spitzname: Henker, der schnelle Idefix
Alter: 31
Wohnort: München
Hobbies: Handball, JRK,
Warum ich mitmache: Nach über 20 Jahren Teilnahme als Kind und Betreuer macht es immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag
Worauf ich mich am meisten freue: Spiel, Spaß und Essen!


Name: Thomas Kleinhenz
Spitzname: Dommas
Alter: 21
Wohnort: Bischofsheim
Hobbies: Fußball, Tischtennis, Snowboarden
Warum ich mitmache: Schon als Teilnehmer hatte ich sehr viel Spaß im Zeltlager und möchte das Zeltalgerleben weiter genießen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die täglichen Aktivitäten, Turniere mit den Teilnehmern

Name: Lukas Kopp
Alter: 18
Wohnort: Bad Neustadt
Hobbies: Schwimmen, Klettern, Volleyball, mit Freunden Treffen, Schach
Warum ich mitmache: weil es unendlich Spaß macht
Worauf ich mich am meisten freue: auf die Arbeit und den Spaß mit den Kindern und Betreuern
Name: Lorenz Rockenzahn
Spitzname: Alzi 2
Alter: 22
Wohnort: Nürnberg/Haselbach
Hobbies: Fußball, Dart
Warum ich mitmache: Weil es einfach unglaublich viel Spaß macht mit den Kindern und den Betreuern die ganze Woche zu verbringen
Worauf ich mich am meisten freue: Die kreativen Workshops und das extrem gute Essen
Name: Simon Rockenzahn
Spitzname: Alzi, Strohi
Alter: 22
Wohnort: Haselbach
Hobbies: Fußball
Warum ich mitmache: Weil ich als Teilnehmer immer sehr viel Spaß hatte und mir jetzt als Betreuer auch die andere Seite viel Spaß macht
Worauf ich mich am meisten freue: Am meisten auf die Workshops und das abwechslungsreiche tägliche Abendprogramm
Name: Leonard Rothkopf
Spitzname: Leo
Alter: 30
Wohnort: Nordheim vor der Rhön
Hobbies: Longboard und Snowboard fahren, 
Warum ich mitmache: Betreuer seit 9 Jahren
Worauf ich mich am meisten freue: Spiel, Spaß und Spannung
Name: Florian Stuhl
Spitzname: Flo
Alter: 25
Wohnort: Mühlfeld
Hobbys: Ju-Jutsu, Feuerwehr, Motorrad fahren, Sitecrew/Stagehand, Holz machen
Warum ich mitmache: Seit über 15 Jahre als Kind und Betreuer macht mir die Arbeit mit den Kindern immer noch Spaß und freue mich wie jedes Jahr wieder auf das Zeltlager
Worauf ich mich am meisten freue: auf die Workshops, Spiel und Spaß und die Wanderungen

Name: Lars Gosch
Spitzname: Larsi Hasi
Alter: 18
Wohnort: Bischofsheim
Hobbies: Skifahren/Klettern
Warum ich mitmache: Weil die Schlammschlacht letztes Jahr der Hammer war
Worauf ich mich am meisten freue: Ich freue mich am meisten auf die vielen Abwechslungsreichen Aktivitäten

Name: Alexander Brüderlein
Spitzname: Bruddy
Wohnort: Brend
Hobbies: Fahrrad fahren, Wasserwacht und Zelten
Warum mache ich mit: fester Termin im Kalender
Worauf ich mich am meisten freue: viel Spaß, schöne Erlebnisse und Mensch ärgere den Leo

Name: Timo Schneider
Spitzname: Diiieeeemoooo R., KALKULON
Alter: 23
Wohnort: Würzburg
Hobbies: Klampfen, Kartoffeln kochen und Handball in Dettelbach
Warum ich mitmache: Weil ich als erster Gewinner der Goldenen Kartoffel in der Pflicht stehe, diesen ehrenwerten Preis an die nächste Generation weiterzugeben
Worauf ich mich am meisten freue: Gerichte mit Kartoffeln und Mensch ärger den Leo