Die Betreuerinnen

Name: Antonia Eckert
Spitzname:
Toni
Alter: 18
Wohnort: Herschfeld
Hobbies: Klavier- und Schlagzeugspielen
Warum ich mitmache: Weil es als Teilnehmerin schon immer eine super geile Zeit war und hoffentlich wird es das als Betreuerin/Newcomer auch.
Worauf ich mich am meisten freue: Auf ganz viel Spaß und wie gesagt auf eine tolle Zeit und natürlich auf das gute Essen. 🙂
Name: Eva Eckert
Spitzname:
/
Alter: 22
Wohnort: Rödles / Mainz
Hobbies: Reiten, Volleyball, Kiten, Snowboarden, Wandern, Schwimmen
Warum ich mitmache: Weil es immer eine tolle Woche voller Spaß, netter Menschen, guten Spielen und leckeres Essen ist.
Worauf ich mich am meisten freue: Definitiv auf die Nachtwanderung und auf die Bastelworkshops.

Name: Mirjam Eckert
Spitzname:
Miri
Alter: 28
Wohnort: Rödles
Hobbies: Urlaub, Verreisen, unterwegs sein, Festivals, Freunde, Musizieren, Freizeiten teamen
Warum ich mitmache: Weil die Eckerts seit eh und je beim Zeltlager einfach nicht fehlen dürfen und so eine Woche am Sulzfelder Badesee einfach Spaß macht
Worauf ich mich am meisten freue: Das gute Essen, Lagerfeuermusik, darauf gemeinsam den Lagertanz zu tanzen und auf die vielen lieben Kinderaugen

Name: Carmen Henkel
Spitzname:
Alter: 31
Wohnort: Mellrichstadt 
Hobbies: Wandern, Backen, Kochen
Warum ich mitmache: Weil es immer eine unvergessliche Zeit ist
Worauf ich mich am meisten freue: Das Team, die Kids, gute Laune und ganz viel Spaß
Name: Alicia Hippeli
Spitzname:
Alimta
Alter: 21
Wohnort: Nordheim v.d. Rhön
Hobbies: Wasserwacht, Segeln, Fotografie
Warum ich mitmache: Ich hab mich als Kind immer riesig auf diese Woche gefreut. Diese Freude möchte ich gerne an die Kinder weiter geben.
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine tolle Woche mit viel Spaß und Action.
Name: Sofia Hoch
Alter: 18
Wohnort: Stockheim
Hobbies: Tanzen, Malen, Kochen
Warum ich mitmache: Die vielen Male als Teilnehmen haben mich jedes einzelne Mal wieder überzeugt nochmal mitzumachen, und jetzt geht’s halt als New-Comer nach Sulzfeld.
Worauf ich mich am meisten freue: Am meisten freue ich mich auf… gute Frage, eigentlich ist es alles zusammen was Zeltlager immer so schön macht.
Name: Christina Lamm
Spitzname:
Chrissi
Alter: 17
Wohnort: Mellrichstadt
Hobbies: mit Freunden treffen, Skifahren 
Warum ich mitmache: Um Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine unvergessliche Zeit mit den Kinder und den anderen Betreuern
Name: Lotte Link
Spitzname:
 Loli
Alter: 20
Wohnort: Bad Neustadt
Hobbies: Volleyball
Warum ich mitmache: Wurde mir empfohlen und weil ich das Zeltlager als Teilnehmerin schon immer cool fand
Worauf ich mich am meisten freue: Lagerolympiade
Name: Maria Link
Spitzname:
Marry
Alter: 17
Wohnort: Fladungen
Hobbies: Tanzen, spazieren gehen, mit Freunden was unternehmen
Warum ich mitmache: Um viel Spaß zu haben und vor allem, um Erfahrungen von einer hoffentlich unvergesslichen Woche zu sammeln
Worauf ich mich am meisten freue: Auf das Zusammenwachsen einer großen Gruppe und sehr viel Spaß
Name: Angelina Reich
Spitzname: Ange
Alter: 25
Wohnort: Würzburg 
Hobbies: Snowboarden, Spazieren und Pflanzen
Warum ich mitmache: Weil meine Mitbewohner soo arg vom Zeltlager schwärmen
Worauf ich mich am meisten freue: Lagerfeuer und ganz viel Spaß!
Name: Josefina Rest
Spitzname: Fina
Alter: 23
Wohnort: Mühlbach 
Hobbies: Volleyball, Kochen, Backen, Fahrrad fahren, Lesen
Warum ich mitmache: Zeltlager ist die lustigste, coolste und verrückteste Woche des Jahres, das lasse ich mir nicht entgehen!
Worauf ich mich am meisten freue: Den ganzen Tag Quatsch mit lieben Leuten machen
Name: Lena Schmid
Alter: 18
Wohnort: Reyersbach
Hobbies: Fußball
Warum ich mitmache: Weil es als Kind schon immer eine rießen Gaudi war und ich die andre Seite mal kennenlernen möchte
Worauf ich mich am meisten freue: Spaß mit Kindern
Name: Vanessa Vierheilig
Spitzname:
Nessi / Nessa
Alter: 28
Wohnort: Kleineibstadt
Hobbies: Unternehmungen mit Freunde, Familie und Hund; Motorrad fahren
Warum ich mitmache: Weil ich den Kindern eine genauso unvergessliche Zeit ermöglichen möchte wie ich sie als Teilnehmerin hatte
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Nachtwanderung und natürlich auf ganz viel Spaß
Name: Celine Vöth
Alter: 17
Wohnort: Mellrichstadt
Hobbies: Tanzen, mit Freunden treffen
Warum ich mitmache: Um Erfahrung zu sammeln und eine unvergessliche Zeit zu haben sowie neue Leute kennenzulernen
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die schöne Zeit, den Zusammenhalt der Gruppe und die Kinder
Name: Lisa Wooten
Spitzname: Lisi
Alter: 27
Wohnort: Meitingen 
Hobbies: Wasserwacht
Warum ich mitmache: Es wurde mir von einigen empfohlen, weil es Spaß macht
Worauf ich mich am meisten freue: Eine gute Zeit