Die Betreuerinnen

 

Sophie BroderickName: Sophie Broderick
Spitzname: Sophl
Alter: 26
Wohnort: Randersacker
Beruf: Kinderkrankenschwester
Hobbies:
Warum ich mitmache: Eine Woche Spass und Action mit den Kindern und um meine Erinnerungen an meine Zeltlagerzeit wieder aufleben zu lassen!
Worauf ich mich am meisten freue: Siehe „Warum ich mitmache“ und natürlich auf jeden Fall die Nachtwanderung und die lauen Sommerabende am Lagerfeuer!

 

 

Leonie DünischName: Leonie Dünisch
Spitzname: Leo
Alter: 19
Wohnort: Burglauer
Beruf: Studentin
Hobbies: Reiten, Garde, viel Zeit mit meinen Freunden verbringen
Warum ich mitmache: Ich möchte mithelfen, den Kindern eine tolle und spannende Woche zu bieten und um schöne Erfahrungen zu sammeln!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Nachtwanderung und viele spaßige und einzigartige Erlebnisse 🙂

 

 

Julia EndresName: Julia Endres
Spitzname:
denk dir was aus
Alter: 19
Wohnort: Großbardorf 
Beruf: Schülerin
Hobbies: tanzen, Musik spielen
Warum ich mitmache: Um eine unvergessliche Woche zu verbringen!
Worauf ich mich am meisten freue: Neue Leute kennenlernen und viel Spaß zu haben!

 

 

 

Lea HartmannName: Lea Hartmann
Spitzname: /
Alter: 22
Wohnort:
Beruf: Studentin
Hobbies: Handball, Reiten, Musik
Warum ich mitmache: Weil das Zeltlager Spaß für groß und klein ist!
Worauf ich mich am meisten freue: Das „Lagerleben“!

 

Carmen HenkelName: Carmen Henkel
Spitzname:
/
Alter: 27
Wohnort: München
Beruf: Studium (Lebensmitteltechnologie)
Hobbies: Inline skaten, Freunde treffen
Warum ich mitmache: Tolles Team, macht Spaß, den Kindern eine tolle Woche zu bieten!
Worauf ich mich am meisten freue: Nachtwanderung, Lagerdisco!

 

Ronja IserloheName: Ronja Iserlohe
Spitzname:
/
Alter: 18
Wohnort: Saal
Beruf: Schülerin
Hobbies: Fit, Freunde treffen, kochen
Warum ich mitmache: Weil ich neue Erfahrungen sammeln möchte!
Worauf ich mich am meisten freue: Die Kinder und das Team!

 

 

 

 

Bild Anna MellenthinName: Anna Mellenthin
Spitzname: hat noch keiner einen gefunden
Alter: 28
Wohnort: Schweinfurt
Beruf: Krankenschwester
Hobbies: JRK, Musik (Saxophon), Fasching (Trainerin und Tänzerin), Lesen
Warum ich mitmache: Weil ich mir nicht vorstellen kann, nicht mitzumachen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die schöne, aufregende Zeit mit
allen und auf die vielen Erinnerungen, die wir gemeinsam schaffen!

 

 

Spitzname: /Lea Müller
Alter: 19
Wohnort: Niederlauer
Beruf: Schülerin
Hobbies: Gitarre spielen, Volleyball
Warum ich mitmache: Weil ich früher dabei war und es immer toll war, und, um neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Nachtwanderung!

 

 

Julia MüllerName: Julia Müller
Spitzname:
/
Alter: 26
Wohnort: Unterwaldbehrungen
Beruf: Erzieherin
Hobbies: Fahrrad fahren, Joggen, Reisen
Warum ich mitmache: Um den Kindern eine tolle Zeit zu ermöglichen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine schöne und lustige Woche!

 

 

 

Janina ortloffName: Janina Ortloff
Spitzname:
/
Alter: 22
Wohnort: Stockheim  
Beruf: angehende Erzieherin
Hobbies: backen, basteln, Serien schauen
Warum ich mitmache: Um den Kindern ein schöne Woche zu bieten und ganz viel Spaß mit allen zu haben!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die vielen tollen Workshops und die Abende am Lagerfeuer!

 

 


Spitzname:
FinaJosefina Rest
Alter: 19
Wohnort: Münnerstadt
Beruf: Schülerin
Hobbies: Serien und Filme schauen, Sport und backen
Warum ich mitmache: Weil ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, dass die diesjährigen Teilnehmer genauso viel Spaß haben werden, wie ich als Teilnehmer hatte!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die komplette Woche voller Spaß und Action!

.

Spitzname: / Freya Rücker
Alter: 19
Wohnort: Fladungen
Beruf: Schüler
Hobbies: Tanzen, Klettern, Snowboarden
Warum ich mitmache: Da ich schon als Teilnehmer sehr viel Spaß an dem Zeltlager hatte, war es für mich klar, auch als Betreuer weiter dabei zu sein!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die schöne Zeit und auf das spaßige Lagerleben!

 

Melina ShtufiName: Melina Shtufi
Spitzname:
/
Alter:
17
Wohnort: Hohenroth
Beruf: Schülerin
Warum ich mitmache: Weil es als Teilnehmerin schon so viel Spaß gemacht hat!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine schöne Zeit!

 .

.

 

 

Mara SterzingerName: Mara Sterzinger
Spitzname:
/
Alter: 17
Wohnort: Wülfershausen 
Beruf: Schülerin
Hobbies: reiten, Wasserwacht, Trainer bei der Wasserwacht
Warum ich mitmache: Spaß an der Arbeit mit Kindern, ich war selbst Teilnehmer und es hat mir sehr gut gefallen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die ganze Woche!

.

.

 

Leonie UmhöferName: Leonie Umhöfer
Spitzname:
Leo
Alter: 20
Wohnort: Saal
Beruf: Schülerin
Hobbies: Garde tanzen, Unternehmungen mit Freunden
Warum ich mitmache: Weil ich nach jahrelanger Teilnahme als Teilnehmer auch mal die andere Seite erleben will!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine schöne Woche und neue Erfahrungen!

.

.

 

Bild Vanessa VierheiligName: Vanessa Vierheilig
Spitzname:
Nessa
Alter: 24
Wohnort:
Beruf: Rettungssanitäterin und Auszubildende Notfallsanitäterin
Hobbies: Fussball
Warum ich mitmache: Um den Kindern eine Auszeit zu gönnen und da ich mir ganz viel Spaß erhoffe 😀
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine besonders schöne, spaßige und abwechslungsreiche Woche :b

 

 

 

Rosina WackerName: Rosina Wacker
Spitzname:
Rosi
Alter: 17
Wohnort: Strahlungen
Beruf: Schülerin
Hobbies: Garde
Warum ich mitmache: Es wurde mir empfohlen!
Worauf ich mich am meisten freue: Auf eine schöne Zeit!

.

.

.

.

Spitzname: LenaLena werner
Alter: 19
Wohnort: Saal an der Saale
Beruf: Schülerin
Hobbies: Zeit mit Freunden verbringen, Reiten, Garde
Warum ich mitmache: Weil ich als Teilnehmerin eine unglaublich tolle Zeit hatte, die ich als Betreuer fortsetzen möchte
Worauf ich mich am meisten freue: Auf die Lagerolympiade und die gemeinsamen Abende

 

Name: Lena Wirsing
Spitzname:
/
Alter: 18
Wohnort:
Beruf: Schülerin
Hobbies: Reiten, mit Freunden treffen
Warum ich mitmache: Da es mir als Teilnehmer immer viel Spaß gemacht hat!
Worauf ich mich am meisten freue: Neue Leute kennenlernen und auf eine schöne Woche!