Abschlussabend und Abreisetag

So liebe Eltern, der letzte Tag war noch einmal so vollgeladen, dass wir erst heute dazu kommen euch von eben diesem Tag zu berichten (dazu kam aber auch die fehlende Mütze schlaf 😜).

Bevor das grande Finale begann wurden zunächst die letzten Workshops vervollständigt. Nach dem Mittagessen wurde der komplette Nachmittag nochmal genutzt um das kühle, naja sagen wir mal angenehme Nass, nochmal auszunutzen.

Dem Wettergott sei Dank wurden wir vom Unwetter verschont, so dass der finale Kampf, Betreuer gegen Teilnehmer starten konnte. In verschiedenen Disziplinen, wie Fußball hochhalten oder Sprite wetttrinken mussten sich am Ende die Betreuer jedoch geschlagen geben aber auch die Sieger der Turniere und vor allem der Zeltsauberkeit wurden geehrt.

Abschließend drehten alle nochmal so richtig auf, denn die traditionelle Lagerdisco durfte schließlich auch nicht fehlen.

Mittlerweile ist schon alles verpackt, verladen und aufgeräumt und wir alle freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Abschluss Selfie