Der Countdown läuft…

Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen Jahr JRK-Zeltlager und dem dazugehörigen Blog!

Am Sonntag ist es wieder soweit! Ihr Kids werdet auch dieses Jahr wieder in unsere Zeltstadt am Sulzfelder Badesee einziehen! Aber damit es überhaupt Zelte gibt, die ihr beziehen könnt müssen wir uns schon mal ins Zeug legen. Gestern haben wir die LKWs am Kreisverband vom BRK in Bad Neustadt beladen und morgen früh um 9 Uhr fangen wir mit dem Aufbau an und bereiten alles weitere für eine unvergessliche Woche vor.

Wir hoffen ihr freut euch schon genauso wie wir und seid gespannt, was wir dieses Jahr alles tolles für euch geplant haben.

Bis Sonntag,
euer Zeltlager-Team

P.S.: Schaut doch mal in den Bereich „Team“, da könnt ihr schon sehen, wer dieses Jahr alles mit dabei sein wird.Foto 31.07.14 16 56 27 Foto 31.07.14 16 54 22 Foto 01.08.14 13 29 35 Foto 01.08.14 13 29 31 Foto 01.08.14 13 29 20