Möge der Beste gewinnen!

Liebe Mamas und Papas,

nach ein paar wetterbedingten Verzögerungen läuft nun bei uns auf dem Zeltplatz gerade unsere Lagerolympiade!
Die Kids wurden in bunt gemischte Gruppen eingeteilt und messen sich in den folgenden Disziplinen:
Jenga, Hulla Hoop, Dosen werfen, Ziel schießen, Kühe melken, Turm bauen, Lieder gurgeln, Hufeisen werfen, Gummiband schnipsen, Wasserbomben fangen, Staffel-Stock-drehen, Wild West Stars erraten, Pferde rennen und Lasso werfen
Wir sind gespannt welche Gruppe das Rennen macht. Nach der Olympiade essen wir zu Abend und anschließend gibt es noch eine Runde Workshops und Sportspiele bevor wir zu unserer Nachtwanderung aufbrechen. Wir hoffen, das Wetter spielt mit.

Viele Grüße vom Zeltplatz,
Euer Zeltlager-Team

image image image image image image image image image image image image image image image image image