Rettet die Seele!

Guten Morgen Mamas und Papas,

heute hat unser Tag auf dem Zeltplatz etwas später als gewöhnlich angefangen. Alle Kinder und alle Betreuer waren noch sehr erschöpft, weil wir die halbe Nacht auf den Beinen waren. Gestern Abend um 21:45 Uhr ging ein verzweifelter Hilferuf bei uns im Lager ein. Der uralte Stamm der Chiupacka-Indianer hat unsere Hilfe erbeten. Eine verlorene Seele wandelte auf ihrem Territorium und wollte gerettet werden. Die Seele konnte keine Ruhe finden, weil sie noch einiges zu erledigen hatte. Also haben wir mehrere Truppen losgeschickt, die die Seele auf ihrem Weg durch die Hölle begleiteten und ihr halfen, endlich Frieden zu finden. Der Weg war beschwerlich, die Aufgaben trickreich und nur die unerschrockensten und mutigsten des Lagers haben es gewagt auf diese Reise zu gehen. Aber es hat sich gelohnt! Wir haben es geschafft die Seele auf ihrer Mission zu begleiten und sie heil wieder auf unseren Zeltplatz, und somit auf das heilige Gebiet des Chiupacka-Stammes zu geleiten. Nun kann die Seele in Frieden bei ihren Urvätern ruhen.
Gegen 1:30 Uhr heute Nacht konnten unsere tapferen Krieger nach einer nächtlichen Stärkung und einer Belohnung für den mutigen Einsatz auch endlich ihre Ruhe finden und zur Belohnung haben wir sie heute morgen eine Stunde später geweckt.
Wenn alle gestärkt sind geht es bei uns mit der Vorbereitung für den Familienabend weiter.
Wir freuen uns schon sehr auf alle Mamas und Papas, Schwestern und Brüder, Omas und Opas, Onkel und Tanten und auf alle die uns sonst noch besuchen wollen.

Liebe Grüße aus Sulzfeld,
Euer Zeltlager-Team

image image image image image image