Tiefenentspannt in den Tag

Guten Morgen liebe Mamas und Papas,

tiefenentspannt sind wir heute in unseren Tag gestartet. Der Chill-Out-Workshop gestern Abend ist von den Kids super angenommen worden. Für die Kleinen gab es eine Massage-Geschichte-Ecke, für die Größeren einen Ruhebereich mit allerhand Massage-Equipement und die Fußbad-Lounge kam bei allen gut an. Heute morgen ging es mit dem Yoga-Workshop gleich genauso entspannend weiter und für alle, die auf etwas mehr Action aus sind finden momentan unsere Sportturniere statt. Wir haben also für jeden Geschmack und jede Gemütslage etwas geboten. Nach dem Mittagessen werden wir ein letztes Mal für dieses Jahr baden gehen bevor um 16 Uhr schon unsere große Abschlussshow mit anschließender Lagerdisco startet. Sie sehen liebe Eltern, volles Programm am letzten Zeltlager-Tag.

Viele Grüße vom sonnigen Zeltplatz,
Euer Zeltlager-Team

image

image

image

image

image

image

image