Wandern, Workshops und Wasserspaß

Hallo liebe Eltern,

wir haben die große Tageswanderung geschafft! Alle Kinder sind wieder auf dem Zeltplatz eingetrudelt, manche trockenen Fußes, einige andere ein bisschen begossener. Aber keine Sorge, wir haben sie alle wieder trocken gelegt 🙂
Allerdings hat das nicht lange gehalten. Als nun endlich mal die Sonne bei uns auf dem Zeltplatz vorbei geschaut hat, haben wir die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sofort den See „eröffnet“. Momentan baden also viele unserer Kids und genießen die Erfrischung nach der Wanderung, während andere lieber Windlichter basteln, Freundschaftsbändchen knüpfen oder unseren Marterpfahl bunt anmalen.
Wir genießen jetzt noch das schöne Wetter und wünschen euch Zuhause auch einen schönen Nachmittag.

Euer Zeltlager-Team
image image image image image image image image image image image image