Wettschulden sind Ehrenschulden!

Guten Morgen!

Nach einer teils regnerischeren Nacht sind wir heute morgen um 7:30 Uhr alle aus unseren Zelten gekrochen und haben uns nach dem Waschen alle im Essenszelt versammelt. Doch bevor wir uns über die Brötchen und den warmen Kakao hergemacht haben hab es noch eine Wettschuld zu begleichen:
Die siegreichen Cowboys durften den geschlagenen Indianern eine Kriegsbemalung verpassen, die erst heute Abend wieder abgewaschen werden darf!
Frisch geschminkt gab es dann für alle das leckere Frühstück und nun bereiten wir uns auf die große Tageswanderung vor. Die Betreuer sorgen jetzt dafür, dass alle Kids ihre festen Schuhe anziehen, in ihre Regenjacken schlüpfen und noch was zu trinken einpacken, sodass es um 10 Uhr losgehen kann.
Wir melden uns heute Nachmittag wieder, wenn alle Gruppen wieder auf dem Zeltplatz eingetroffen sind.
Bis dahin liebe Eltern: bitte alle Daumen drücken, dass der Wettergott es gut mit uns meint!
Liebe Grüße aus Sulzfeld,
euer Zeltlager-Team
image image image image image image image image