Die lang ersehnte Olympiade

Einen schönen guten Abend in die Wohnzimmer nach Hause,

wir hoffen ihr Eltern genießt die letzten Abende in Ruhe bevor die Kids wieder „einziehen“. Hier bei uns auf dem Zeltplatz ist noch ziemlich viel Action geboten. Wir haben vor dem Abendessen einen Liegestützmarathon veranstaltet und ein unglaubliches Ergebnis erzielt: 5210 Liegestützen haben wir gemeinsam geschafft!

Direkt im Anschluss wurde unsere Lagerolympiade nachgeholt. Die Kids mussten 13 Stationen rund um das Thema „Hollywood“ bestreiten. Es wurden unter anderem Autogramme erraten, Filmmelodien gesungen, der Catwalk entlang geschritten, Kostüme zusammen gestellt und Schauspieler ihren Filmen zugeordnet. Alle Kinder haben sehr gut mitgemacht und hatten offensichtlich sehr viel Spaß an den verschiedenen Teamspielen.

Wir lassen den Abend nun mit Spielen und Workshops ausklingen und wünschen euch zu Hause eine gute Nacht.

Bis morgen, euer Zeltlager-Team