Alles ist verladen

Hallo liebe Eltern und Kinder,

in zwei Tagen ist es soweit: für euch startet das Jugendrotkreuz-Zeltlager am Sulzfelder Badesee!
Seid ihr auch schon so aufgeregt wie wir?

Aber damit ihr am Sonntag auch sofort eure Feldbetten und Liegen aufstellen könnt, müssen wir am Samstag schon ran und unsere Zeltstadt aufbauen. Und weil wir pünktlich um 9 Uhr morgen früh mit dem Aufbau starten wollen, haben wir gestern die LKWs und Kleinbusse mit allem bepackt, was wir die Woche über so brauchen. Es wurden Zelte verladen, Küchenutensilien eingepackt, Kühlschränke durch die Gegend gewuchtet und Feldbetten für die Betreuer auf der Ladefläche gestapelt.
Es waren so viele fleißige Helfer da, dass binnen zwei Stunden alles verstaut und aufgeladen war, vielen vielen Dank dafür!

Jetzt kann es losgehen, wir sind bereit und wir freuen uns auf euch!
Bis Sonntag, liebe Grüße, euer Zeltlager-Team