Check-In: Erledigt!

Liebe Eltern,

Ihr seid sie los, wir haben sie! Die 173 Kids sind heute Morgen angereist und wurden, getreu unserem diesjährigen Motto „JRK goes to Hollywood“, in die Welt des Film und Fernsehen entführt.

Pumuckl, Minni Maus, Wolverine und Co. haben die Kinder in Empfang genommen und ihnen beim beziehen der Zelte geholfen. Gerade eben haben wir die kleinen „Raubtiere“ gefüttert, es gab ganz traditionell wieder unseren selbstgemachten Schweinebraten mit Klößen, Blaukraut und zum Nachtisch Banane oder Schokopudding. Ein großes Lob an unser Küchenteam, es war sehr sehr lecker!

Jetzt nach dem Essen startet gleich unser „Luftmatratzen-Marathon“, bei dem jedes Kind in dem Zelt untergebracht wird, in dem es sich auch wohlfühlt.

Heute Abend wird es noch eine Begrüßungsveranstaltung für alle geben, aber dazu später mehr

Liebe Grüße vom Badesee und eine entspannte Woche zu Hause wünscht euch euer Zeltlager-Team