Cowboys vs. Indianer

image image image image image

Hallo nochmal vom Zeltplatz!

Kurz vor der Bettruhe wollen wir noch schnell erzählen, wie wir unseren Abend verbracht haben:
Bei uns im wilden Westen sind in der letzten Stunde die Cowboys gegen die Indianer in verschiedenen Disziplinen angetreten. Wir Betreuer mussten im kalten Wasser ausharren, Liegestütze machen, Maßkrüge stemmen, rohe Zwiebeln essen, Huckepack tragen, Wasser so schnell wie möglich trinken, uns gegenseitig zum Lachen bringen und auf einem drehenden Drehstuhl aushalten.
Fazit: Team Cowboy hat gewonnen und somit wird das Team Indianer morgen vor dem Frühstück von den Gewinnern geschminkt und wird auch den ganzen Tag mit dieser Kriegsbemalung verbringen müssen 🙂
Die Kinder hatten sichtlich ihren Spaß, haben uns fleißig angefeuert und kennen nun das komplette Zeltlager-Team beim Namen.
Nun putzen gerade alle Zähne und machen sich bettfertig um gleich zum ersten Mal in dieser Woche in ihre Schlafsäcke zu kriechen.
Wir sagen „gute Nacht“ und melden uns morgen wieder zurück!
Euer Zeltlager-Team