Das neue Team steht!

Hallo Mamas und Papas,
Hi Kids,

der Zeltlager-Blog erwacht wieder zum Leben und zurück melden wir uns mit dem neuen Team für 2013. Wir haben wieder viele fleißige Ehrenamtliche gefunden, die sich den Spaß am Badesee auch dieses Jahr nicht nehmen lassen wollen. Dabei sind viele altbekannte Gesichter, aber auch einige Neulinge konnten wir für unsere Woche voller Abenteuer und Lagerleben gewinnen. Was unsere Jungs und Mädels beruflich machen, wie sie von ihren Freunden genannt werden und was ihnen an unserem Zeltlager am besten gefällt, könnt ihr unter dem Menüpunkt „Team“ herausfinden.

Eins ist jedenfalls so sicher wie das Amen in der Kirche: Wir können es alle kaum erwarten euch am 04.08.13 endlich auf unserem Zeltplatz in Sulzfeld begrüßen zu dürfen, wenn es dieses Jahr heißt:
„JRK goes to Hollywood!!“

Bis dahin wünschen wir euch noch ein paar erholsame Wochen, denn eins ist ganz gewiss:
Es wird actionreich am Badesee!

Es freuen uns auf euch,
euer Zeltlager-Team 2013

Gruppenbild2