Die Druiden im Wald und der Morgen danach

Noch ganz müde und verschlafen sagen wir „Guten Morgen liebe Eltern“.
Nachdem der Sturm gestern in den Abendstunden unser Lager fast genauso schnell wieder verlassen hatte wie er aufgezogen war (und dann sogar nochmal die Sonne rauskam), konnten wir wie geplant um kurz vor 22 Uhr mit unserer Nachtwanderung starten. Druiden haben im Wald gewartet und unseren Kids die Legenden und alten Rituale von Sulzfeld näher gebracht. Es wurden Geister beschworen, Vogelscheuchenerweckt und Monster besiegt.

Gegen 1:30 Uhr waren alle Gruppen wieder wohlbehalten bei uns auf dem Zeltplatz, es gab noch für jeden ein warme Wiener mit Brötchen und dann ging’s schnell ins Feldbett. Für uns Betreuer stand noch die tägliche Besprechung an, aber eine Stunde später konnten auch wir nach diesem langen Tag endlich die Augen zu machen.
Heute morgen durften unsere Kids mal ausschlafen. So nach und nach kommen sie aus ihren Zelten gekrochen, der Kabageruch ist wohl über den ganzen Platz gezogen und hat die Kinder aus den Schlafsäcken gelockt.
Nach dem Frühstück geht es dann an die Vorbereitung für den heutigen Elternabend, darüber verraten wir euch aber noch nichts 🙂

Das Zeltlager-Team meldet sich ab und sagt:“Tschüss, bis heute Abend bei uns auf dem Platz!“