Die Lagerleitung ist in Gefahr!

Hilfe, heute morgen ging eine beunruhigende Meldung hier auf dem Zeltplatz ein: der Geheimdienst ist hinter der Lagerleitung her! Alle Kids wurden umgehend in Spezialeinheiten eingeteilt und mussten sofort zu einer geheimen Rettungs-Mission aufbrechen. Es wurden Wälder durchforstet, Rätsel gelöst und versteckte Hinweise gesucht. Daraus wurde der Code für den Safe generiert, in dem die Geheimwaffe gelagert ist. Die meisten Spezialeinheiten waren erfolgreich, konnten an die Waffen gelangen und gegen den Geheimdienst in die finale Schlacht ziehen. Unsere kleinen Spione haben mit vollem Körpereinsatz für uns gekämpft und die Lagerleitung konnte gerettet werden!
Zur Belohnung geht es jetzt in den See, unsere 173 Agenten können eine Erfrischung nach diesem anstrengenden Einsatz dringend gebrauchen.

Wir melden uns zu einer späteren Stunde wieder.
Zeltlager-Team over and out!