Elternabend und der Morgen danach

Guten Morgen liebe Eltern,

wir hoffen unser Familienabend hat euch gut gefallen und ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen. Für all diejenigen, die es gestern nicht geschafft haben uns zu besuchen, wollen wir hier ein bisschen vom gestrigen Abend erzählen. Um 18 Uhr war unser Zeltplatz voll mit Mamas, Papas, Omas, Opas, Brüdern, Schwestern und vielen Freunden und Bekannten. An unserem Kiosk konnte man Süßigkeiten und Getränke kaufen, im Pavillon wurde gegrillt und die Jungs aus Zelt 17 haben die Cocktailbar geschmissen, für die kleineren Kinder wurde wieder unser riesengroßes "Looping Louie" aufgebaut, dieses Jahr sogar in verbesserter Form und bunt lackiert.
Um 18:30 Uhr startete der offizielle Teil des Familienabends: die Kinder haben mit ihren Betreuern verschiedene Programmpunkte ausgearbeitet, die sie uns vorgeführt haben. Es gab zwei Showtänze, ein Filmszenen-Theater-Ratequiz, eine musikalische Darbietung mit Gesang und Trinkbechern als rhythmische Instrumente und natürlich, als Abschluss, unseren Lagertanz.
Nach dem offiziellen Teil wurde noch lange gespielt, gequatscht, gegessen und getrunken bis die Eltern sich dann allmählich verabschiedet haben und wir unsere Kids um 22 Uhr in die Nachtruhe geschickt haben.

Vielen Dank, dass ihr uns alle besucht habt, wir hoffen euch hat der Abend genauso viel Spass gemacht wie uns.

Den heutigen Tag beginnen wir wie immer mit einem leckeren Frühstück, danach werden den Vormittag über Workshops und Sportturniere angeboten und heute Nachmittag startet, falls das Wetter mitspielt, unsere Lagerolympiade.

Wir verabschieden uns nun erst einmal wieder, sagen:“Bis später!“ und melden uns im Läufe des Tages wieder.
Euer Zeltlager-Team