Eltern„abend“

Am gestrigen Sonntag fand der offizielle Eltern„abend“ für das Zeltlager statt, allerdings war es doch eher ein Elternnachmittag (: Die Mamas und Papas waren eingeladen um 15 Uhr nach Neustadt zum RK Kreisverband zu kommen um alle wichtigen Infos rund um das Zeltlager zu bekommen und uns mit Fragen zu löchern.
Bereits nach kurzer Zeit mussten wir feststellen, dass unsere vier Stuhlreihen bei Weitem nicht reichten und auch der Saal zu klein war. Also wurde kurzer Hand die Wand zum zweiten Lehrsaal aufgemacht und ein paar tatkräftige Eltern haben sofort mit angepackt und geholfen noch 40 Stühle aufzustellen. Als dann alle 80 Mamas, Papas und Kids einen Sitzplatz hatten konnte es losgehen.
Wir hoffen, dass wir in den 1,5 Stunden alle Fragen beantworten konnten, falls doch noch welche auftauchen können Sie uns auch gerne eine Email schreiben (info@jrk-zeltlager-sulzfeld.de).
Wir freuen uns, dass Sie so zahlreich erschienen und tapfer bis zum Schluss durchgehalten haben und sehen uns in zwei Wochen in Sulzfeld am Badesee.

Viele liebe Grüße,
die zwei Lisas