Herzlich willkommen …

… schön, dass Sie unseren Blog gefunden haben!

Das diesjährige Zeltlager unter dem Motto „Der Kalender spielt verrückt“ ist leider gerade zu Ende gegangen und wir hoffen, alle Teilnehmer hatten eine mindestens genau so tolle Zeit wie wir vom Betreuerteam!

Wir freuen uns, dass es nach den „dunklen“ Jahren endlich wieder geklappt hat und so reibungslos verlief. Unser Betreuerteam hat über eine Woche alles gegeben, die Lagerleitung hat noch viel länger perfekt geplant und vorbereitet und die Kinder haben alles mitgenommen, was sie nur konnten – was für eine Woche!

Wir freuen uns schon sehr auf darauf, dieses Zeltlager im kommenden Jahr wieder anzugehen und verabschieden uns für dieses Jahr! Und dann werden auf diesem Blog wieder alle Einzelheiten und Fakten zu lesen sein.

Wer wie wir das Zeltlager-Feeling im Herzen hat und ab und an eine kleine Erinnerung an diese tolle Zeit braucht, der kann sich hier noch einen kleinen Film anschauen:

(Hier kommt noch ein Video!)

Viele liebe Grüße und bis bald,
das Betreuerteam