Programmänderung!

Liebe Mamas und Papas,

Ist euch auch sooo heiß? Bei uns hier auf dem Platz scheint die Sonne und die Hitze breitet sich aus. Es ist sogar so warm, dass wir unsere Lagerolympiade auf Donnerstag verschoben haben und stattdessen nach dem Mittagessen (es gab Jägerschnitzel mit Spätzle und Salat, seeeeeehr lecker!) wieder an den See sind um uns abzukühlen. Für die Kids, die keine Lust auf schwimmen hatten wurden einige Workshops, wie zum Beispiel „Perlenarmbänder basteln“ angeboten. Einige Kinder waren auch selbst aktiv und haben das neue Spiel „Bananen-Tischtennis“ erfunden oder eine Wasserbomben-Schlacht veranstaltet.
Eins ist jedenfalls sicher: allen unseren Kleinen und Großen geht es gut, es sind alle friedlich und gut beschäftigt.

In ca. einer Stunde gibt es Abendessen und dann startet ab halb 10 unsere gruselige Nachtwanderung.
Einen schönen Abend in die Gärten nach Hause wünscht euch euer Betreuer-Team