Spielen, basteln und vieles mehr

 

Hallo Mamas und Papas!

Freut ihr euch schon auf unseren Familienabend? Wir planen hier schon fleißig das Programm, putzen den Grill und erledigen noch die letzten Einkäufe für unsere leckeren Cocktails. Außer den Vorbereitungen für heute Abend haben wir noch einige Spiele gespielt und verschiedene Workshops veranstaltet. Es wurden Fröbelsterne gebastelt, Perlenarmbänder gefädelt, Salzteigsterne gefärbt und Wasserfarbenbilder gemalt. Zum Mittagessen gab es heute die weltbesten Hamburger, alle haben kräftig reingehauen, aber den Rekord mit 10 Burgern hält immernoch unser Alex!
Jetzt wird noch ein bisschen gebastelt, gemalt, getanzt und vorbereitet und dann kann der Familienabend kommen.
Wir freuen uns auf euch Eltern, Geschwister, Onkel, Tanten, Omas, Opas und alle anderen, die uns noch besuchen wollen und senden freudige Grüße, euer Zeltlager-Team