Sportlich, sportlich

Guten Abend liebe Eltern,

habt ihr die Sonne heute genauso ausgekostet wie wir? Können wir uns kaum vorstellen.

Bei uns wurde heute das Abendessen eine Stunde nach hinten verschoben damit wir länger im See baden, Wasserschlachten veranstalten und das Wetter genießen konnten. Als der Hunger uns dann doch übermannte gab es eine große Portion Spaghetti Bolognese, bzw. Spaghetti mit Spinat-Sahne-Soße für die Vegetarier mit gemischtem Salat. Aber damit war unser Abend noch nicht beendet: Frisch gestärkt haben sich eine Vielzahl unserer Kids für den „Ironman“ angemeldet. Hier musste eine Runde um den See gerannt, ein Hindernisparcour überwunden, eine Seifenbahn entlang gerutscht und ein Stück durch den See geschwommen werden, auf halber Strecke gab es sogar eine Getränkestation. Die Teilnehmer haben sich wacker geschlagen, es sind alle eine super Zeit gelaufen, aber Lena Schmid hat bei den Kleinen alle überholt und Julian Dietz konnte bei den Größeren Platz 1 belegen.

Danach ging es noch fix unter die Dusche und nun liegen unsere Schützlinge nach diesem actionreichen Tag auch schon alle total erledigt in ihren Feldbetten. Wir Betreuer haben nun noch unsere tägliche Besprechung vor uns und dann heißt es auch für uns:

Gute Nacht, Schlafsack zu und bis morgen!