Vormittagsprogramm

Guten Morgen liebe Eltern,

wir sind heute pünktlich um 8:15 Uhr mit einem leckeren Frühstück in den Tag gestartet. Es gab Brötchen, Brot, Marmelade, Nutella, Honig, Müsli, Cornflakes, Ananas, Melone, Äpfel und natürlich den allseits beliebten Kaba.
Im Moment ist unser Vormittagsprogramm in vollem Gange: die Kids können im See baden (es ist schon wieder sooo heiß bei uns auf dem Zeltplatz), oder an verschiedenen Workshops teilnehmen.  Es werden gerade Freundschaftsbändchen geknüpft, Walk-of-Fame-Sterne aus Salzteig gebacken, Lagerzeitung geschrieben, ein Tanz einstudiert und Filmszenen nachgespielt.
Wir genießen jetzt noch das schöne Wetter bis zum Mittagessen und melden uns heute Nachmittag noch einmal.

Bis dahin wünschen wir einen ruhigen und entspannten Tag,
euer Zeltlager-Team vom Sulzfelder Badesee