die Werwölfe kommen

Freitag Morgen auf dem Zeltplatz, der Schock ist groß: letzte Nacht sind Werwölfe über unser Lager hergefallen!! Sie haben unser Essenszelt zwei Stunden belagert bevor sie sich dann um 00:00 Uhr wieder in ihre Schlafhöhlen verkrochen haben…
Die Werwölfe, das waren die ältesten Jungs- und Mädelszelte, für die es gestern im 22:00 Uhr noch einen besonderen Programmpunkt gab. Wir Betreuer haben uns überlegt, dass es doch nicht ganz fair ist, wenn die 6- und die 14-jährigen immer gleichzeitig Nachtruhe haben und da sich unsere ältesten Teilnehmer die Woche über ganz ordentlich aufgeführt haben durften sie gestern länger wachbleiben und „das Dorf schläft ein“ spielen.
Für die kleineren Kiddies gab es bis 22 Uhr unseren traditionellen Massage- und Entspannungs-Workshop, sowie parallel dazu noch Sternenkarten basteln und Sternbilder anschauen, so weit es die Wolken zugelassen haben.
Heute am letzten Lagertag werden die Sporttuniere fertig ausgetragen und am Nachmittag gibt es die große Abschlussshow (Motto wird noch nicht verraten). Anschließend lassen wir die Zeltlagerwoche mit unserer traditionellen Lagerdisco ausklingen und ab 00:00 Uhr heißt es dann zum letzten mal für dieses Jahr die Äuglein im Feldbett auf dem Sulzfelder Zeltplatz schließen.
Wir wünschen allen Eltern einen erholsamen letzten Tag bevor die Kids morgen wieder zu Hause sind und melden uns am Nachmittag noch mal.

Liebe Grüße sendet das Betreuerteam mit den mittlerweile sehr kleinen Augen 😉

Comments are closed.