Es ist vollbracht!

Das 32. JRK Zeltlager ist zu Ende. Alle 174 Kinder sind wieder zu Hause bei ihren Eltern, wir Betreuer haben alles abgebaut, verladen und abtransportiert und sitzen gerade bei unserem wohlverdienten „Feierabend“-Eis im Waldcafé. Wir Betreuer sind alle ein bisschen wehmütig und können es noch gar nicht richtig fassen, dass es das schon wieder gewesen sein soll. Die Woche ist dieses Jahr wie im Flug vergangen und uns graut es schon ein bisschen davor jetzt gleich allein, ohne Stimmen, Schnarchen oder andere Nebengeräusche im Bett zu liegen. Danke an euch Kids, es war wieder eine super geniale Woche mit euch! Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Viele viele Grüße von eurem Betreuerteam, wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass ihr alle wieder dabei seid

Comments are closed.